Heike Weber

Veränderungsgestalterin - Coach - Mutmacherin 

Als Coach, Veränderungsgestalterin und Mutmacherin begleite ich seit über
15 Jahren Menschen und Organisationen auf ihrem Weg. Sowohl in Change-Projekten als auch in Einzel- und Teamcoachings, sind die Fragestellungen, auf die ich dort immer wieder treffe, vielschichtig und am Ende des Tages mit einigen wenigen, aber tiefgreifenden Vorgehen und Methoden lösbar. Dabei bin ich Veränderungsgestalterin, Coach, Sparringspartner und immer wieder gerne auch Interimsmanagerin. Der Wunsch, all meine Erfahrungen weiter zu geben, Menschen zu befähigen und zu motivieren,  inspiriert mich jeden Tag. Und obwohl sich die Anforderungen und Herausforderungen an Mitarbeiter in immer kürzeren Abständen ändern, gilt es immer noch oder mehr denn je, Mitarbeiter dort abzuholen, wo sie gerade stehen und die Veränderung mit Ihnen gemeinsam zu gestalten. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HWAkademie +49 (0)174 3227900 - +34 628 793417 - heike.weber@heikeweber.de